GehROCK auf Facebook GehROCK bei BACKSTAGE Pro GehROCK Songs auf Soundcloud Der aktuelle GehROCK Flyer zum Download

GehROCK - das sind:

Drei Gitarren, Bass und Schlagzeug - oder:

Andreas A. - voc, git
Ralf S.- git, voc
Volkmar K. - git, voc
Andreas M. - bg
Jörg M. - dr

Du kennst das - Du stehst vor der Bühne, die Gitarren beginnen zu spielen und es kribbelt sanft in deinem Nacken. Das Schlagzeug setzt ein und Du spürst das am Zwerchfell. Dann bringt der Bass deinen ganzen Körper in Schwingungen. Nun hast Du ihn - den Groove, den so nur eine Live Band erzeugen kann.

Für Euch ist die Sache garantiert stressfrei - wir bringen unsere eigene Technik mit, für den kleineren Club, den großen Saal oder den Open-Air-Gig, ob für Deine besondere Hochzeits- oder Geburtstagsparty, für ein gelungenes Stadtfest oder die Kneipennacht. Und für die Biker Party gibt es von uns eine Southern Rock und Blues Mugge am Motorrad-Treff.

Andreas
Andreas A. steht bei vielen Songs von GehROCK am Mikrofon.
Er spielt Akustik- und Rhythmus-Gitarre und ist der Organisator in der Band. Bereits in den 80ern saß er bei GehROCK und später bei OCTOPUS am Mixer.


Ralf
Ralf hat 1981 zusammen mit Volkmar GehROCK aus der Taufe gehoben. Heute ist er einer der beiden Melodie-Gitarristen von GehROCK und singt auch einige Songs. Ralf spielte auch bei OCTOPUS und zog später mit KONTRAST durchs Land.


VolkmarVolkmar - ist das zweite Gründungsmitglied von GehROCK.
Damals wie heute teilt er sich mit Ralf die Rolle des Melodiegitarristen. Auch Volkmar ist Interpret einiger Songs und im Back Ground zu höhren.


Matzel
Andreas M. - sorgt mit der Bassgitarre für die tieferen Töne und das rhythmische Fundament bei GehROCK. Er spielt seit etlichen Jahren Bass und Gitarre. Andreas musizierte bereits mit diversen Bands - zuletzt mit dem Blues-Rock Trio Chessmen.


Jörg
Jörg - liefert mit seinen Drums den Grundrhythmus für all unsere Songs. Jörg spielt schon seit 25 Jahren in verschiedenen Bands - so war er auch als Drummer bei der stadtrand-combo aktiv. Nebenher bringt er Schülern und Jugendlichen das Schlagzeug spielen bei.